Sie befinden sich hier:

Neuigkeiten

31.05.2024, Home, Neuigkeiten

Save the Date fürs HAFENKONZERT 2024

Save the Date Hafenkonzert
RÜHMANN UND RÜHMANN UND BAND | HAFENKONZERT
Es ist wieder soweit: Ein neuer Hafen in Magdeburg wurde gefunden! Die Rühmann Brüder mit Band werden am 7. August 2024 um 19.00 Uhr im Yachthafen Magdeburg auf der Seebühne ein Konzert geben.
Vieles ist in letzter Zeit passiert, neue Lieder sind entstanden und warten auf ihre Zuhörer. Wir haben aber auch die anderen Lieder nicht vergessen – vom „Leuchtturmwärter“ bis zu den „Tanzenden Möwen Fécamps“, vertone Texte von Wenzel bis Gundermann: poetisch, leidenschaftlich und fernab vom Mainstream.
Freut euch auf gesungene Sehnsucht nach Weltoffenheit, Klarheit und Frieden, begleitet von einer fantastischen Band.
Thomas Rühmann (git, voc), Martin Rühmann (git, voc), Warnfried Altmann (sax), Lars Düseler (b), Gören Eggert (perc), Carsten Apel (acc), Pedro Querido (bj, git)
Tragt es euch fett in eure Kalender ein! Wir halten euch hier auf dem Laufenden und freuen uns auf euch!
Zurück