Sie befinden sich hier:

Neuigkeiten

12.11.2018, Neuigkeiten

Lieder zwischen den Jahren

Irgendwo zwischen dem „Irgendwann“ Weihnachtsstress und den ersten Silvestervorbereitungen ist eine Stille, ein weißer Flecken, ein besonderer Moment entstanden. Diese Zeit möchte die Band wieder beleben mit poetischen Texten und Liedern aus längst vergessener Zeit, aus dem Jetzt und dem Morgen danach. Wir greifen in ein über Jahre entstandener Liedgutes  aus meiner Feder und dem gemeinsamen  Arrangement der Band.  Vom schwarzen Engel bis zum Saxophonteppich, vom Leuchtturmwärter bis zum Farbenlied, von keine  Haie bis zu“ Gründen“ Ein musikalisches  Gemisch aus Flamengo,  Jazz und Latin.  Mal laut, mal leise, mal feurig oder  Balladesk.Und wie immer, falls noch Platz ist.„Es darf getanzt werden!“

www.fb.com/dressedinblack.de

„Auf die Farben, auf die Liebe und immer wieder….“

Zurück