Sie befinden sich hier:

Neuigkeiten

17.11.2021, Home, Neuigkeiten

Lieder zwischen den Jahren


Lieder zwischen den Jahren – Festung Mark – 28. Dezember 2021

Ein spannendes Jahr geht langsam zur Neige und das „Nächste“ wartet schon geduldig……!
Da zwischen lasst uns am 28.12.21 in der Festung Mark treffen. Neue, alte Lieder aus der Feder von Martin Rühmann. Kraftvoll, belebend, mal sanft, leise…
Ein Mix aus Liedern für „Saskia“, für die Insel, „Hiddensee“ und eine Hommage auf unsere Elbe mit dem „Mädchen am Fluss“ ganz in der Nähe….! Tanzt mit dem Flamengo über die Feuer unterm Sternenhimmel (Mit reichlich gutem Weißwein) und diesmal sehr gern Texte von Wenzel, Gundermann u.a. . Und immer wieder „Auf die Farben, auf Liebe…auf das Leben! Schnips mit der Hand, tanz und singe, mach! Bleib bei Dir…… und misch mit“


Martin Rühmann (git. vocal) Warnfried Altmann (sax), Gören Eggert (perc), Carsten Apel (akk) Lars Düseler (bass) Sylvia Oswald (voc) Gut, dass es uns gibt!


Wir sehen uns am 28.12. in der Festung Mark



Karten gibt’s hier:     Festung Mark Magdeburg

Zurück