Sie befinden sich hier:

Neuigkeiten

22.09.2022, Home, Neuigkeiten

AUFTRITT IM KUNSTMUSEUM KLOSTER UNSER LIEBEN FRAUEN

AUFTRITT KUNSTMUSEUM KLOSTER UNSER LIEBEN FRAUEN

Es war eine große Ehre für die Mitglieder der Martin Rühmann Band zur Wiedereröffnung des KUNSTMUSEUMS KLOSTER UNSER LIEBEN FRAUEN Magdeburg am Samstag (17.09.2022) in folgender Besetzung Sylvia Oswald (Gesang), Rashid Aliyev (Violine), Rüdiger Krause (Gitarre), Tino Scholz (Bass) und Gören Eggert (Drums) sowie Martin Rühmann (Gitarre, Gesang) spielen zu dürfen. Mit Musik, Tanz, Gesprächsrunden, Lesungen und Führungen, wurde ein großes Fest für die Kunst und Architektur gefeiert.

Erstmals präsentierte sich das Museum im Kloster Unser Lieben Frauen (39104 Magdeburg, Regierungsstraße 4-6), nach zweijähriger Bauzeit und einer Investitionssumme von rund 8,6 Millionen Euro, der breiten Öffentlichkeit.

Fotos: Jens Wolf
Weitere Fotos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Zurück